08-08-25

 

Beraten hat die KODA in dieser Sitzung:

Verabschiedet hat die KODA Egbert Ulrich, Vertreter der Wahlgruppe 5. Wegen eines Arbeitgeberwechsels verliert er seine Mitgliedschaft in dieser Wahlgruppe. Einen Ersatzkandidaten gibt es in dieser Wahlgruppe nicht. Für ihn rückt gem. der Wahlordnung Wilhelm Dienhart aus dem Bischöflichen Generalvikariat nach.

Bereits zum 1. Februar sind Finanzdirektor Bernd Franken und zum 14. Juni 2008 Konrad Reichert auf der Dienstgeberseite ausgeschieden. Für sie sind Msgr. Dr. Michael Kneib, Direktor im Bischöflichen Generalvikariat und Konrad Berg Geschäftsführer der Kita gGmbH Trier vom Stellvertreter des Diözesanadministrators ernannt worden.

Die nächste Sitzung der KODA findet am Donnerstag, 25. und Freitag, 26. September 2008 statt. Dabei wird neben der Behandlung der Anträge vordringlich das Ergebnis der Tarifverhandlungen von 2008 im öffentlichen Dienst behandelt werden.