16-01-13

Sitzung der KODA vom 13. Januar 2016


Wechsel im Vorsitz

Gemäß der KODA-Ordnung fand turnusgemäß der Wechsel im Vorsitz statt.

Als Vorsitzende wurde Andrea Hoffmann-Göritz (Mitarbeiterseite) und
zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde Matthias Müller (Dienstgeberseite) gewählt.

Beschlossen hat die KODA in dieser Sitzung:

Beide Beschlüsse werden im Rahmen der „29. Ordnung zur Änderung der KAVO“ umgesetzt, die in der kommenden Sitzung am 22.02.16 behandelt wird.

Beraten hat die KODA in dieser Sitzung über:

Verabschiedet hat die KODA

ihr Mitglied Msgr. Dr. Michael Kneib, der zum 31.12.15 wegen Übernahme einer Pfarrstelle und Aufgabe seiner Tätigkeit als Direktor im Bischöflichen Generalvikariat seine Mitgliedschaft in der KODA beendet hat. Dr. Kneib war seit März 2008 Mitglied der KODA. Als Nachfolgerin in der KODA konnte Frau Direktorin Mechthild Schabo begrüßt werden.


Die nächste Sitzung der KODA findet am 22. Februar 2016 statt.